Kinder- und Familienkonzert 25.06.2022 im Brückenkopf-Park Jülich – herrH ist da!

Hurra.. hurra.. herrH ist da! Am 25.06.2022 präsentiert die MusikART Düren e.V. ein Kinder- und Familienkonzert mit herrH in der Konzertmuschel im Brückenkopf-Park Jülich. Das Konzert beginnt um 15:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 14:30 Uhr.

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder. Er kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte.

Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.

Bei diesem Kinder- und Familienkonzert wird es jedoch etwas ganz besonderes geben:
herrH wird zum ersten mal mit Live-Orchester auftreten und so freuen wir uns schon jetzt, dass wir, die Bläservielharmonie Hambach herrH musikalisch begleiten dürfen.

Quelle: https://www.musikart.de/termine/termine-events