Never forget your friends! von Markus Götz

Uns hat dieses Stück in der aktuellen Zeit dazu gebracht, die Distanz zu überwinden und uns in der Musik zusammenkommen lassen. Entstanden ist ein gemeinsames Projekt, dass uns jede Menge Spaß gemacht hat und dass uns gezeigt hat, wie sehr uns die Musik miteinander verbindet.

„Freunde sind im Leben sehr wichtig, denn sie unterstützen uns in Freud und Leid. Wo könnte man also besser Freundschaften schließen als beim gemeinsamen Musizieren? Markus Götz hat diese gefühlvolle Pop Ballade für alle Musik-Freunde komponiert. Wie sich in einer Freundschaft die verschiedenen Charaktereigenschaften gut ergänzen, so entsteht das schöne Klangbild von NEVER FORGET YOUR FRIENDS! auch erst durch die Ergänzung der verschiedenen Instrumentengruppen, das Zusammenspiel von Melodie und Begleitung.“ (Quelle: www.rundel.de/never_forget_your_friends)